Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

George Clooney

Hat er sich mit ihr verlobt?

Los Angeles, 28.04.2014
George Clooney, Amal Alamuddin, 2014

Hat George Clooney um Amal Alamuddins Hand angehalten?

Die Verlobungsgerüchte um George Clooney und die britische Anwältin Amal Alamuddin halten sich. Hat er um ihre Hand angehalten?

US-Promiblätter spekulieren über eine angebliche Verlobung von Hollywoodstar George Clooney. "People.com" will durch zuverlässige Quellen erfahren haben, dass der 52 Jahre alte Oscar-Preisträger um die Hand der britischen Anwältin Amal Alamuddin (36) angehalten haben soll.

Keine offizielle Bestätigung

Von offizieller Seite wurde die angebliche Verlobung weder bestätigt noch dementiert. Clooneys Sprecher Stan Rosenfield sagte der "New York Post": "Ich äußere mich nicht über sein Privatleben". Die Zeitschrift "Us Weekly" berief sich am Sonntag auf mehrere Quellen, die die Heiratsabsichten des Stars angeblich bestätigt hätten. Nähere Angaben zu ihren Quellen machten allerdings weder "Us Weekly" noch "People.com".

Gemeinsame Reise

Clooney und Alamuddin sind seit Herbst 2013 häufiger zusammen gesehen worden. Im März seien sie durch Tansania gereist, berichtete "People.com". Clooney hatte sich im vergangenen Sommer von seiner damaligen Freundin Stacy Keibler getrennt.

Nicht für Ehe geschaffen

Zuvor war er unter anderem mit der Italienerin Elisabetta Canalis und mit seiner Kollegin Renée Zellweger liiert.Von 1989 bis 1993 war der Star mit der Schauspielerin Talia Balsam verheiratet. Seither betonte Clooney häufiger in Interviews, dass er für die Ehe nicht geschaffen sei.

(dpa/kru)

comments powered by Disqus