Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Johnny Depp & Amber Heard

Hochzeit-Gerüchte bestätigt

Los Angeles, 01.04.2014
Johnny Depp Amber Heard

Das glückliche Paar traf sich zum erste Mal während "The Rum Diary" Aufnahme in 2009.

Mit einem riesigen Ring am Finger zeigte der Hollywood-Pirat der Welt, dass die Hochzeit mit seiner Aber in Sicht ist.

Seit Monaten mehren sich die Gerüchte, dass sich Johnny Depp (50) und seine Freundin Amber Heard (27) verlobt haben sollen. Doch erst jetzt hat der berühmteste Pirat der Karibik den endgültigen Beweis erbracht. Bei der Pressekonferenz seines neuen Films "Transcedence" in Peking zeigte der Schauspieler einem fetten Klunker am Ringfinger der linken Hand. Lachend sagte der Schauspieler, dass der Ring ein untrügliches Zeichen sei.

Zwei Kinder mit Ex-Freundin Vanessa Paradies

Depp und Heard spielten zusammen in "The Rum Diary", der 2009 in Puerto Rico gedreht wurde. 2012 trennte sich der Schauspieler von Topmodel und Sängerin Vanessa Paradies. Die beiden waren 14 Jahre lang zusammen und haben zwei Kinder: Lily-Rose Melody und John Christopher III, geboren im Jahr 1999 und 2002.

Lesbische Beziehung

Die nordamerikanische Schauspielerin Amber Heard erklärte 2010, dass sie lesbisch sei. Sie hatte von 2008 bis 2011 sogar schon eine Beziehung mit der Photografin Tasya van Ree geführt. Seit 2012 ist sie mit Johnny Depp zusammen und alle Zeichnen deuten auf eine baldige Hochzeit hin.

(mej)

Lest auch: Johnny Depp & Amber Heard: Hat sich "Jack Sparrow" verlobt?

Wie "People.com" berichtet, soll sich Hollywood-Star Johnny Depp mit Schauspielkollegin Amber Heard ver ...

comments powered by Disqus