Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Miley Cyrus

Halbnackt auf Instagram

Hamburg, 12.04.2014
MIley Cyrus

Miley Cyrus zeigt sich halbnackt. 

Was macht sie denn nun schon wieder? Miley Cyrus postete ein Bild von sich: Halbnackt. Warum zog die Sängerin sich jetzt wieder aus?

Sie zeigte ihre Zunge, sie knutschte mit Menschen, obwohl die es gar nicht wollen, und jetzt macht sie sich auch noch nackig. Bei Miley Cyrus kann eigentlich gar nichts mehr schockieren. Doch ein Foto, dass der ehemalige Disney-Star bei Instagram postete sorgt für Aufregung.

Nackedei-Miley

Miley sitzt in einem Zimmer und hat sich anscheinend nur locker ein weißes Laken umgeschlungen, das so weit runter rutscht, dass es ihre Brüste entblößt, die Miley nur mit ihrem Arm bedeckt. Hinter ihr im Bild lassen sich die Umrisse eines Mannes erkennen, was hat dieses Bild zu bedeuten?

Miley beim Friseur

Die Auflösung ist vielleicht nicht so wie gedacht: Das Bild zeigt Miley Cyrus bei einem Friseur-Besuch! Anders als normale Leute muss Miley sich beim Friseurbesuch anscheinend nackt ausziehen und das mit ihren Fans teilen! Auf die Frisur darf man auf jeden Fall gespannt sein.

(ama)

comments powered by Disqus