Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Paris Hilton

"Privat bin ich schüchtern"

Hamburg, 02.04.2014
Paris Hilton

Paris Hilton hat große Pläne.

Paris Hilton hat viele Projekte: Nagellack für Hunde promoten, ein Album einsingen und einen Dating-Ratgeber schreiben.Was die Hotelerbin sonst noch über ihr Jeset-Leben sagt...

It-Girl, DJane und Unternehmerin Paris Hilton (33) verrät in der neuen GRAZIA, dass sie seit kurzem nicht nur Werbebotschafterin für einen neuen Nagellack ist, sondern dass sie auch ihren 35 Hunden und Katzen die Krallen lackiert, und zwar in Hot Pink: "So sweet, I love them so much!"

"Privat bin ich schüchtern"

Der Frau, die sich in den vergangenen 15 Jahren so gut zu vermarkten wusste wie keine zweite, ist es ein Bedürfnis, das wenig schmeichelhafte Bild der albernen Partymaus, zu korrigieren. "Wenn ich in der Öffentlichkeit stehe, dann spiele ich diese alberne Blondine", sagt sie. "Privat bin ich sehr schüchtern, ruhig und entspannt."

Neues Album und Dating-Ratgeber

Dann verrät sie noch, dass sie gerade einen Dating-Ratgeber schreibt und an einem neuen Album arbeitet, das im Sommer erscheinen soll. Ihr letzter Song "Good Time" wurde 2013 veröffentlicht.

Sie liebt ihr Jetset-Leben

Ihr Jetset-Leben, das sie kaum zur Ruhe kommen lässt - gerade erst eröffnete sie einen Beachclub auf den Philippinen - möchte sie auf keinen Fall missen. Denn auf die Frage, ob ihr It-Girl-Dasein sie nach so langer Zeit nicht manchmal doch langweilt, antwortet Paris Hilton mit einem entschiedenen: "Nein, es macht so viel Spaß!"

(dpa/kru)

comments powered by Disqus