Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Promis im Playboy

Hugh Hefner wird 90: Wer war schon im Playboy?

Hamburg, 09.04.2016
Introbild Promis im Playboy Quiz zu Hugh Hefners Geburtstag

Schon viele Promis auf der ganzen Welt haben sich im Playboy ablichten lassen. Doch wer war noch nicht dabei?

Der Herr über die Playboy-Häschen wird am Samstag (09.04) 90 Jahre alt. Doch wer konnte den Playboy-Chef überzeugen und hat es tatsächlich in das Magazin geschafft?

Playboy-Chef Hugh Hefner wird am Samstag (09.04) stolze 90 Jahre alt, umgibt sich aber noch liebend gern mit seinen blutjungen Playboy-Hasen. Sicherlich wird auch dieser Geburtstag wieder gebührend in der kalifornischen Playboy-Mansion gefeiert.

Playboy-Boss seit 1953

Seit mehr als 60 Jahren steht Hugh Hefner an der Spitze des Playboy-Konzerns. Zwar leitet bereits seit 1988 seine Tochter Christie Hefner das internationale Unternehmen, doch zieht Hugh im Hintergrund immer noch die Fäden und hat immer ein Auge auf die internationalen Playmates.

Lest auch: 62. Jubiläum des Playboy: DAS wusstet Ihr sicher noch nicht über den Playboy

Am 1. Dezember 1953 erschien in den USA die erste Ausgabe des Playboy. Den Namen Hugh Hefner kennt jeder, doch wu ...

Prominente Playmates

In der Geschichte des Playboys haben sich auf der ganzen Welt schon unzählige Prominente aus Musik, Sport, Schauspielerei oder dem Modeln mit einer eigenen Fotostrecke in dem Männermagazin ablichten lassen.

Doch welche Promi-Dame hatte schon ein eigenes Fotoshooting mit einer eigenen Fotostrecke in dem berühmtesten aller Männermagazine? Wir stellen jeweils zwei Promis gegenüber, wovon jedoch nur eine bereits ein Fotoshooting mit dem Playboy hatte und es damit dann auch in das Magazin geschafft hat.

Wisst Ihr, welche weiblichen Promis schon ein Playboy-Shooting hatten? Testet Euer Wissen in unserem großen Promi-Playmate-Quiz anlässlich des 90. Geburtstags von Hugh Hefner!

(san/mgä)