Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Selfie-Alarm

Joe Biden und Barack Obama posten ein Selfie auf Instagram

Hamburg, 17.04.2014
Joe Biden und Obama Selfie

Das ist das berühmte Bild.

So viel Spaß kann Politik machen: Joe Biden holt sich für sein erstes Instagram-Selfie prominente Unterstützung von Barack Obama.

Auch die großen Politiker versuchen mit den Teenie-Stars mitzuhalten: Joe Biden hat nun auch auf Instagram ein Profil und postete schon vier Fotos. Darunter auch sein erstes "Selfie". Darauf ist der Politiker allerdings nicht alleine zu sehen, sondern hat Prominente Gesellschaft:  Mit dem US-Vize-Präsidenten lächelt Barack Obama in die Kamera. Dazu schrieb er, dass er einen Freund gefunden habe um sein erstes Selfie zu machen.  Die Beiden scheinen im Auto ganz viel Spaß zu haben, das sei ihnen auf jeden Fall gegönnt!

Obama der Selfie-Profi

Das ist doch mal ein gelungener Schnappschuss! Im Gegensatz zu Joe Biden ist Obama schon richtiger Selfie-Profi, er hat schon über 177 Bilder veröffentlicht. Aber trotzdem: Biden hat mit seinem ersten Selfie auf Instagram alles richtig gemacht! Mittlerweile hat Joe Biden auch schon 76.125 Follower!

(ama)

comments powered by Disqus