Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Sharon Stone

Musste sie wegen eines Schlaganfalls ins Krankenhaus?

Hamburg, 24.04.2014
02-SharonStone2011

Sharon Stone ist häufig wegen Dreharbeiten oder Wohltätigkeitsarbeit unterwegs.

Vor 13 Jahren erlitt Sharon Stone einen Schlaganfall, musste sie das nun erneut durchstehen? In Brasilien musste sie ins Krankenhaus.

Erst Anfang des Monats wurde Hollywood-Star Sharon Stone während eines Brasilienbesuches ins Krankenhaus eingeliefert! Der Grund dafür war lange nicht klar, doch jetzt machte ein Gerücht die Runde: Sharon Stone soll einen Schlaganfall erlitten haben!

Erlitt sie einen Schlaganfall?

Für die 56-Jährige wäre es bereits der zweite Schlaganfall. Schon im Jahr 2001 hatte die Schauspielerin eine Gehirnblutung. Sie sei dabei vor 13 Jahren nur knapp dem Tod entgangen und hatte schon "weißes Licht" gesehen, bevor sie zum Glück ins Leben zurückgeholt wurde. Dieses Drama soll sich nun wiederholt haben.

Arbeitet sie zu hart?

Mitarbeiter des Krankenhauses, in das Sharon Stone, verriet angeblich einem brasilianischen Radiosender, dass Sharon Stone einen weiteren Schlaganfall erlitt. Angeblich sorgen sich auch die Freunde schon um die schöne Schauspielerin. Sie gönne sich zu wenig Freizeit, sei ständig nur am arbeiten und fliege durch die ganze Welt. Wir hoffen, dass es Sharon Stone bald wieder besser geht und sich der Star schnell erholt!

(ama)

comments powered by Disqus