Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

David Guetta

Tickets for free für den Nackt-Fan

Hamburg, 08.08.2014
David Guetta

David Guetta verschenkt Ticktes for free an seinen nackten Fan.

Dass David Guetta einen guten Sinn für Humor hat, bewies der Weltstar kürzlich bei einem Konzert: An einen nackten Fan verschenkt er Tickets.

Der französische Star-DJ David Guetta (46) hat offensichtlich Spaß bei der Arbeit. Auf Facebook postete er am Donnerstag ein Foto eines Fans, der bei einer Show auf Mallorca splitternackt feierte. "Dieser Kerl ist der verrückteste Party-Macher, den ich je gesehen habe", schrieb Der DJ auf seiner Facebook-Seite. "Alter, du verdienst ein kostenloses Ticket für eine Show deiner Wahl." Der Facebook-Post bekam innerhalb kurzer Zeit als 20 000 Likes. 

Nackt-Foto

Dazu postete David Guetta ein Bild des nackten auf dem sein bestes Stück mit einem lustigen Schnurrbart verdeckt ist. Der Nackt-Fan dürfte sich über das Frei-Ticket und seine plötzliche Berühmtheit auf jeden Fall freuen. Einige Kommentare meinen jedoch, dass eher die zwei Jungs, die den nackten hochhoben die Tickets verdient hätten.

(ama)

comments powered by Disqus