Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

George Clooney und Amal Alamuddin

Hochzeit von Vogue unterstützt

Hamburg, 08.08.2014
Vogue Unterstützung

US-"Vogue"-Chefredakteurin Anna Wintour wird als spezieller Gast auf der Hochzeit von George Clooney und Amal Alamuddin sein.

Am 20. September soll die Hochzeit von George Clooney stattfinden - mit dabei sein wird "Vogue"-Chefredakteurin Anna Wintour.

Die "Women’s Wear Daily" berichtet, dass George Clooney und seine Verlobte Amal Alamuddin wahrscheinlich am 20. September heiraten werden, diese Aussage wurde jedoch noch nicht bestätigt. Außerdem  spekulieren die Medien noch, ob die Zeremonie in Venedig oder am Comer See stattfinden wird. Für das Fest, das das ganze Wochenende dauern soll, hat George Clooney anscheinend "eine ganze Insel" erworben.

Designer sollen schon feststehen

Auch die Designer sollen schon feststehen: Giorgio Armani wird den Anzug des Bräutigams entwerfen. Ein ganzes Team des Designers befindet sich derzeit angeblich in Clooneys Villa, um seine Maße für den Hochzeitsanzug zu nehmen. Anscheinend wird nicht nur Maß an dem 53-Jährigen, sondern auch an seinen Trauzeugen genommen. Es wird noch spekuliert, wem diese Ehre zuteilwird, es fallen häufig die Namen Matt Damon und Brad Pitt. Amal Alamuddin soll mit vielen verschiedenen Designern in Gesprächen stehen, einer davon ist Oscar de la Renta. Die beiden Designer haben sich jedoch noch nicht zu den Spekulationen geäußert.

Hochzeit en Vogue

Fans, die alles über die Hochzeit des Paares wissen wollen, können die Einzelheiten wahrscheinlich in der amerikanischen "Vogue" nachlesen. Anna Wintour, die Chefredakteurin der Zeitschrift, ist als spezieller Gast zu der Hochzeit eingeladen.

(lwe)

comments powered by Disqus