Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Ice Bucket Challenge"

Hayden Panettiere machts mit Babybauch

Hamburg, 21.08.2014

In ihrem Video zu der "Ice Bucket Challenge" nominiert Hayden Panettiere,neben ihrem Verlobten Wladimir Klitschko, ihr ungeborenes Kind.

Auch die Verlobte von Wladimir Klitschko, Hayden Panettiere, bleibt nicht vor der "Ice Bucket Challenge" verschont und nimmt die Herausforderung an - mit Babybauch. Verpasst hat ihr die Eisdusche der Schauspieler und Profitänzer Derek Hough, mit dem sie zusammen für die Serie "Nashville" vor der Kamera steht.

Ungeborenes Kind nominiert

In dem Video steht Hayden in einer schwarzen Hose und einem hellen Shirt auf einem Parkplatz und sagt, dass sie die Herausforderung annimmt. Daraufhin fügt sie noch hinzu: "Ich nominiere Kacey Musgraves, du wirst hier nicht rauskommen, Wladimir Klitschko und mein ungeborenes Baby." Kurz darauf bekommt sie einen Eimer voller Eiswasser über den Kopf geschüttet. Das aufregende für die Medienwelt: Unter dem nassen Shirt ist der Babybauch deutlich zu sehen!

Klitschko bestätigte Schwangerschaft im Juli

Schon im Frühjahr wurde spekuliert, ob Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Nachdem VIP-Reporterin Janine Drynda dem Boxer einen Babystrampler mit der Aufschrift "Baby Steelhammer" bei einem Pressetermin geschenkt hat, bestätigte Klitschko im Juli die Schwangerschaft seiner Verlobten, als er bei Radio Hamburg zu Gast war. Hayden Panettiere wollte sich zu dem Thema bisher noch nicht äußern, was sich mit der Eisdusche anscheinend geändert hat.

(lwe)

comments powered by Disqus