Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Miley Cyrus

Mit Riesen-Po auf Instagram

Hamburg, 11.08.2014
Miley Cyrus Lil Kim Po

Miley Cyrus Traumkörper?

Was ist nur mit ihr los? Ist sie unzufrieden mit sich selbst? Rampensau Miley klaut den riesigen Hintern von Sängerin Nicki Minaj.

Miley Cyrus ist eine Skandalnudel ohnegleichen. Und erhält gerade kurzzeitig jemand anderes Aufmerksamkeit, ahmt Miley diesen einfach nach. Genauso verhielt es sich zuletzt mit einem Instagram-Post der Sängerin. Hier sieht man sie hockend, einen riesigen, nur mit String-Tanga bekleideten Hintern in die Kamera halten.

Hinterteil geklaut

Doch dieser pralle Hintern gehört nicht zu Spargeltarzan Miley, sondern einer viel kurvigeren Frau: Nicki Minaj. Diese präsentierte ihr Prachtstück zuletzt auf ihrem neuen Cover zur Single „Anaconda“. Bei Instagram erhielt sie dafür einige Aufmerksamkeit.

Hintern, Pinkeln, Schweinereien

Ist bei Miley also wieder alles nur geklaut? Es scheint so. Auf jeden Fall tut der Teenie-Star alles für Aufmerksamkeit. Zuletzt hatte sie ebenfalls auf Instagram ein Foto gepostet, auf dem sie offensichtlich in einen Wald pinkelt. Riesenärsche, Pinkel-Bilder… da kann man die Fotos, die die Sängerin von sich und ihrem Hausschwein machte, irgendwie schon gar nicht mehr süß finden.

(ama)

comments powered by Disqus