Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Nach Robin Williams’ Tod

So trauert die Welt um Robin Williams

Hamburg, 12.08.2014
Hollywood-Star Robin Williams ist tot

Viele Freunde und Kollegen des Schauspielers bekundeten ihre Trauer auf Twitter.

Nach der traurigen Nachricht aus Hollywood  drücken jetzt Schauspielern, Sängern und Politiker ihre tiefe Trauer im Internet aus. Hier sind die schönsten Posts zu sehen.

Der Tod von Oscar-Preisträger Robin Williams hat Trauer und Bestürzung ausgelöst. Hollywood-Schauspieler, Sänger und Politiker drücken jetzt ihre tiefe Trauer im Internet aus. Susan Schneider, Ehefrau von Robin Williams, hat in einer Erklärung geschrieben: "Heute Morgen habe ich meinen Ehemann und meinen besten Freund verloren und die Welt einen ihrer beliebtesten Schauspieler und liebenswürdigsten Menschen. Mein Herz ist völlig gebrochen. (...) Wir hoffen, dass in der Erinnerung an ihn nicht sein Tod, sondern die unzähligen Momente des Spaßes und des Lachens, das er Millionen gab, vorherrschen werden." 

Allerdings ist Ehefrau Susan Schneider nicht die einzige, die um den Star-Schauspielers geweint hat:

Lest auch: Robin Williams: Seine besten Rollen & Szenen

Robin Williams war als Schauspieler so vielschichtig wie sonst kaum jemand. Ob Comedy, Drama oder Tragödie: Robin ...

(mej)

comments powered by Disqus