Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Vorfreude

Shakira erwartet zweites Kind

Mexiko-Stadt, 28.08.2014
Shakira und Piqué

Shakira und der Fußballer Piqué werden erneut Eltern.

In einem am Donnerstag (28.08) veröffentlichten Interview bestätigte die Latina-Sängerin die Gerüchte über eine Schwangerschaft.

Als sich Shakira und ihr Mann Gerard Piqué vor einer Woche der ALS #Icebucketchallenge stellten, konnte man Shakiras Babybäuchlein schon erahnen. In einem am Donnerstag (28.08) veröffentlichten Interview machte die Latinosängerin den Gerüchten um eine mögliche Schwangerschaft ein Ende und erklärte: "Ja, es ist wahr, ich bin schwanger".

Zweites Kind für Shakira

Für die 37-jährige Sängerin und ihren 27-jährigen Mann ist es das zweite Kind. Die Kolumbianerin hatte die Gerüchte um ihren Babybauch lange ignoriert, machte jetzt aber in der mexikanischen Ausgabe der Zeitschrift "Cosmopolitan" deutlich, dass sie wieder schwanger sei. In welchem Monat die Musikerin ist und ob es ein Junge oder Mädchen wird, wollte Shakira aber noch nicht verraten.

Seit vier Jahren ein Paar

Die Sängerin und der spanische Fußballspieler Piqué vom FC Barcelona sind seit vier Jahren ein Paar. Im Januar 2013 kam ihr erster Sohn Milán zur Welt.

(dpa/san)

comments powered by Disqus