Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

#worldbreastfeedingweek

Olivia Wilde zeigt sich stillend auf Twitter

Hamburg, 06.08.2014
Olivia Wilde, Stillen, Twitter, #worldbreastfeedingweek

Olivia Wilde stillt ausnahmsweise für ein Fotoshooting in Designer-Klamotten.

US-Schauspielerin Olivia Wilde hat sich für die amerikanische Glamour beim Stillen ihres Sohnes Otis fotografieren lassen. 

Vom 1. bis zum 7. August findet in vielen Ländern die von der "World Alliance for Breastfeeding" organisierte Weltstillwoche statt. Sie gilt als größte gemeinsame Kampagne aller Organisationen (wie z.B. auch UNICEF und WHO), die das Stillen fördern. In Deutschland findet die Weltstillwoche vom 29. September bis zum 5. August statt.

Foto-Shooting: Olivia Wilde stillt Söhnchen Otis

US-Schauspielerin Olivia Wilde ist ebenfalls überzeugte stillende Mutter. Für ein Shooting für die amerikanische Glamour ließ sie sich nun in Designer-Klamotten beim Stillen ihres Sohnes Otis ablichten und postete das Bild auf Twitter. "Mit Otis zusammen fotografiert zu werden ist perfekt", sagte die Schauspielerin, die von 2007 bis 2012 in der Serie "Dr. House" mitspielte. "Jedes Bild, das derzeit von mir gemacht wird, ist nicht vollständig meine Rolle als Mutter zu zeigen."

Mütterlich, professionell, sexy und selbstbestimmt

"Stillen ist das natürlichste überhaupt. Es fühlt sich an, als sollte Otis immer an meiner Brust sein. Auf dem Bild haben wir eine Frau mit vielen Facetten eingefangen. Man kann mütterlich, professionell, sexy und selbstbestimmt sein", so die 30-Jährige weiter. "Aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich normalerweise beim Stillen nicht so gekleidet bin - und eine Windel trägt mein Sohn sonst auch."

Auch Alanis Morissette postete schon zur Weltstillwoche ein Bild aus dem Jahr 2012, das sie beim Stillen ihres Kindes zeigt. Und Olivia Wilde und Alanis Morissette sind nicht die einzigen, die sich beim Stillen auf Fotos zeigen. A uch diese Stars haben sich schon stillend auf Instagram und Co gezeigt.

(mgä)

comments powered by Disqus