Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Klitschko-Nachwuchs

Geburt von Tochter offiziell bestätigt

Hamburg, 13.12.2014
Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Jetzt ist es offiziell: Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere sind Eltern eines kleinen Mädchens geworden und sind überglücklich. 

Box-Weltmeister Wladimir Klitschko (38) und US-Schauspielerin Hayden Panettiere (25) sind Eltern eines kleinen Mädchens geworden.

Als Hayden im August auf ihre Schwangerschaft angesprochen wurde, verriet sie in einem Interview mit "E!News" bereits das Geschlecht ihres Kindes, doch damals war es für sie und Wladimir noch nicht so leicht, einen passenenden Namen zu finden: "Wir müssen sicherstellen, dass er zugleich im Amerikanischen als auch Ukrainischen passt. Das ist etwas schwer."

Auf Facebook bestätigte Papa Wladimir Klitschko die Geburt seiner Tochter:

 

(lwe)

comments powered by Disqus