Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Neue Friese

Justin Bieber und Channing Tatum jetzt platinblond

Los Angeles, 09.12.2014
Collage Channing Justin

Justin Bieber und Channing Tatum zeigen sich neuerdings mit blonder Haarpracht.

Justin Bieber postete am Montag (8.12) ein Foto auf Instagram, das ihn mit platinblonden Haaren zeigt. Auch Channing Tatum mag den Blond-Trend.

Lange Zeit waren Justin Bieber und seine Ex-Freundin Selena Gomez in ihrer On-Off-Beziehung gefangen. Immer wieder machten sie Schlagzeilen mit dem ständigen Hin und Her ihrer Beziehung. Nun färbte sich der Teenie-Schwarm seine Haare hellblond. Vielleicht steckt, wie es bei optischen Veränderungen meistens der Fall ist, eine zerbrochene Liebe dahinter: Selena Gomez.

Über die Ex-Freundin hinweg?

Ein Freund von Justin erwähnt gegenüber Hollywoodlife.com, dass der 20-jährige Sänger nun endgültig mit seiner Ex-Flamme Selena abgeschlossen habe. Er müsse sein Leben aufmischen und herausfinden, ob "Blondinen wirklich mehr Spaß haben". Er soll sich die Haare sogar in Selenas Friseur-Salon färben lassen haben.

Thanks @westcoastcustoms for a great day.

A photo posted by Justin Bieber (@justinbieber) on

Neue Liebe

Seine Fans sind vom neuen Look genauso begeistert, wie er selbst. Der Hashtag #WeLoveYourNewHairJustin macht auf Twitter bereits die Runde. Auch seiner neuen Freundin Hailey Baldwin scheint die Frisur zu gefallen, berichtet Hollywoodlife.com weiter. Die beiden würden sich immer näher kommen. Sie würde den Spaß mit ihm lieben und die Türen, die er ihr im Business öffnen könnte. Das Model würde Justin aber nicht ausnutzen, die beiden hätten lediglich eine tolle Zeit miteinander.

Auch Channing Tatum zieht nach

Nachdem Justin Bieber mit seinem neuen Look schockte, folgt nun auch Channing Tatum. Lange Zeit war er oft mit Hut oder Mütze zu sehen. Nun ist klar, warum: Auch der Schauspieler hat jetzt blondes Haar. Er färbte sich aber, anders als Justin Bieber, die Haare nicht blond, weil er das wollte. Nein, es handelt sich hier um seine neue Rolle, die ihm blondes Haar abverlangt. Zusammen mit George Clooney und Scarlett Johannson dreht er momentan seinen neuen Film "Hail, Ceasar!".

 

(asc)

comments powered by Disqus