Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Stylewechsel

Haben Miley und Cara die Rollen getauscht?

Los Angeles, 02.12.2014
Miley Cyrus und Cara Delevingne Typveränderung

Netter Versuch, Miley! Bei genauerem Hinsehen erkennt man, dass hier etwas bearbeitet wurde.

Miley Cyrus und Cara Delevingne sind nicht mehr aus den Medien wegzudenken: Auf Instagram postete Miley ein anscheinend altes Bild der beiden.

Die beiden Damen auf dem Bild sind wirklich Cara Delevingne und Miley Cyrus - doch irgendetwas ist hier komisch. Cara und Miley haben ihre Frisuren getauscht. Man sieht Miley mit langen braunen Haaren, so wie Cara sie momentan trägt. Und Cara steht mit einem frechen blonden Kurzhaarschnitt, der stark an Miley erinnert, daneben. 

Gesichter ausgetauscht?

Doch wenn man genauer hinsieht, erkennt man, dass die Gesichter anscheinend ausgetauscht wurden. Die Tattoos an den Fingern und im Ohr sind doch ein eindeutiges Indiz dafür, dass es sich bei der kurzhaarigen Blondine um Miley und nicht um Cara handeln muss. 

Cara als "Sissi" in Chanel-Spot

Wo es sich auf jeden Fall um Cara Delevingne handelt, ist in dem neuen Spot für Chanel. Hier mimt sie gemeinsam mit dem "Gust Of Wind"-Sänger Pharell Williams das berühmte Ehepaar "Sissi und Franz". Der Spot wurde von niemand geringerem als  Karl Lagerfeld produziert und ist für die Vorstellung seiner neuen "Métiers d'art"-Kollektion gedacht.

Lest auch: Miley Cyrus: Mit mexikanischer Flagge den Hintern versohlt

Miley Cyrus schockiert ihre Fans erneut: Bei einem Auftritt in Mexiko lässt sie sich mit der mexikanischen Flagge ...

(lwe)

comments powered by Disqus