Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zum 9. Mal

Stevie Wonder ist wieder Vater geworden

Los Angeles, 18.12.2014
Stevie Wonder

Musik-Legende Stevie Wonder ist zum 9. Mal Vater geworden.

Der 64-jährige Stevie Wonder ist zum 9. Mal Vater geworden

US-Sänger Stevie Wonder (64) ist zum neunten Mal Vater geworden, wie sein Sprecher dem US-Promiportal "Us Weekly" bestätigt hat. Seine Tocher trägt den Namen Nia und ist das zweite Kind für Wonder und seine Freundin Tomeeka Robyn Bracy.

Neun Kinder von sechs Frauen

Zu Gerüchten  in den Medien, wonach Bracy Drillinge erwarte, hatte Wonder gesagt "Ich habe, wie viele, 22 Kinder?". Allerdings hatte er sofort klargestellt: "Die Wahrheit ist, dass wir eine wundervolle Tochter haben werden, die im Dezember auf die Welt kommen wird. Sie wird Nia heißen, was 'Bestimmung' bedeutet."

Stevie Wonder war zweimal verheiratet, von 1970 bis 1972 mit Syreeta Wright und 2001 bis 2009 mit Karen Millard Morris. Er ist nun Vater von neun Kindern von sechs Frauen.

(dpa/aba)

comments powered by Disqus