Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Coming Out

Cara Delevingne und Michelle Rodriguez sind ein Paar

Hamburg, 19.02.2014
Michelle Rodriguez, Cara Delevingne

Michelle und Cara beim NBA Basketballspiel der  New York Knicks gegen die Detroit Pistons im Januar

In einem Interview mit der britischen Zeitung "The Mirror" verriet Schauspielerin Michelle Rodriguez, dass Cara Delevigne und sie ein Paar sind.

Der Star der Londoner Fashion Week, Cara Delevingne (21), wurde bereits vor einiger Zeit kuschelnd mit Schauspielerin Michelle Rodriguez (35) bei einem Basketballspiel in New York fotografiert. Jetzt sprach Rodriguez mit der britischen Zeitschrift "The Mirror" offen über ihre Beziehung.

Rodriguez ist glücklich mit Cara

Rodriguez schwärmt von der gemeinsamen Zeit mit dem Model. "Es läuft wirklich gut. Sie ist cool. Als wir angefangen haben uns zu treffen, dachte ich nur, dass sie großartig ist und wir eine schöne Zeit zusammen verbringen", sagte sie im Interview.

Cara kann aber auch anders. So sagt Michelle im Interview weiter: "Sie ist aber auch ganz schön zäh. Du würdest in einem Kampf nicht gerne mit ihr anlegen."

Frisch und aufregend

Der Altersunterschied von 14 Jahren scheint Schauspielerin Rodriguez und Model Cara, nichts auszumachen. Ein Insider verriet der britischen Zeitschrift: "Es ist immer noch sehr frisch und aufregend für beide. Sie sind sehr glücklich und verliebt, und verbringen so viel Zeit wie möglich miteinander."

Michelle und Cara

Michelle Rodriguez kennt man aus Filmen wie "Avatar" und "Fast & Furious". Zuletzt spielte die gebürtige Texanerin im Kinofilm "Machete Kills" mit. Cara hingegen ist das Gesicht der aktuellen Murberry Kollektion und das It-Girl der Londoner Modeszene. Auf der Fashion Week in ihrer Heimatstadt war sie das begehrteste Model.

Lest auch: Cara Delevigne: Das sympathisch, freche It-Girl

Cara Delevigne hat eine Turbo-Karriere als Model hingelegt und ist bei Designern und Stars we ...

(kru)

comments powered by Disqus