Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"History of Rap"

Justin Timberlake auf Zeitreise durch den Rap

New York, 22.02.2014

Der LateNight-Talker Jimmy Fallon ist immer für eine Überraschung gut - z.B. für eine Reise durch die Geschichte des Rap mit Mega-Star Justin Timberlake.

Erst vor wenigen Tagen erfreute der amerikanische LateNight-Talker Jimmy Fallon, der Anfang der Woche die "Tonight Show" von Jay Leno übernahm, seine Zuschauer mit einer genialen Tanzeinlage. Gemeinsam mit Hollywood-Star Will Smith tanzten die beiden sich durch mehrere Jahrzehnte der Hip-Hop-Geschichte und zeigten die besten Tanzmoves.

Jimmy Fallon ist bekannt für seine Musik- und Tanzvideos, für die er regelmäßig mit Mega-Stars zusammenarbeitet. Mit Radio Hamburg Mega-Star präsentiert er immer wieder die " History of Rap", die Auftritte haben mittlerweile fast Kultstatus. Auch die neuste "Co-Produktion" der beiden "Rapper" sorgt für Jubel und zeugt vom Können der beiden Multitalente. Wir sind gespannt, womit Jimmy Fallon in Zukunft noch begeistern wird.

Lest auch: Jimmy Fallon & Will Smith: Evolution of Hip-Hop Dancing

US-Showmaster Jimmy Fallon hat in seiner ersten "Tonight Show" mit Will Smith zusammen "Evolution ...

(mgä)

comments powered by Disqus