Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Jason Biggs

"American Pie"-Star ist Vater geworden

Los Angeles, 19.02.2014
Jason Biggs

Dieses gemeinsame Foto postete Jason Biggs vor einigen Monaten auf  Instagram.

Schauspieler Jason ist am Wochenende Vater geworden. Sein Sohn hat auch schon einen Namen...

Der US-Schauspieler Jason Biggs (35, "American Pie") ist zum ersten Mal Vater geworden.

Sein Sohn heißt Sid

Sein Sohn Sid ist am Samstag, 15. Februar, auf die Welt gekommen, wie Biggs zusammen mit seiner Frau Jenny Mollen (34) am Dienstag (18.02.) auf Instagram bekannt gab. Den Schwestern und Ärzten des Krankenhauses in Los Angeles schrieben sie: «Wir sind unglaublich dankbar. Alle waren erstklassig."

Erste Fotos des Kindes

Auch erste Fotos des Kindes zusammen mit Videos posteten die glücklichen Eltern. Schon die Schwangerschaft hatten Biggs und Mollen in sozialen Netzwerken bekanntgegeben. Die beiden Schauspieler sind seit fast sechs Jahren miteinander verheiratet.

American Pie war Karrieredurchbruch

Jason Biggs spielte in der Teenager-Komödie "American Pie" die Hauptrolle Jim, der im ersten Teil versucht die hübsche tschechische Austauschschülerin für sich zu gewinnen. Und am Ende mit der naiven Flötistin Michelle zusammenkommt. Diese heiratet er in der Fortsetzung "American Pie 2: Jetzt wird geheiratet". Mit diesen Filmen schaffte er den schauspielerischen Durchbruch.

Seine Frau Jenny Mollen ist auch Schauspielerin und spielte in Filmen wie "Dark Memories" und "Extracted" mit.

(dpa/kru)

comments powered by Disqus