Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Katy Perry

Sie hat ein Kind zur Welt gebracht

New York, 28.02.2014
Katy Perry, 2013

Katy Perry war als Geburtshelferin bei der Geburt des Kindes ihrer Schwester dabei.

Sängerin Katy Perry schreibt auf Twitter über die Geburt des Kindes: "Es ist das Wunder des Tages".

Katy Perry ("Teenage Dream") hat ein Kind zur Welt gebracht - allerdings kein eigenes.

Stolz auf neue Erfahrung

Die 29-Jährige half nach eigenen Angaben bei der Geburt des Kindes ihrer Schwester im heimischen Wohnzimmer. "Endlich könnt Ihr 'hilft dabei, Kinder in Wohnzimmern zur Welt zu bringen' zu meinem Lebenslauf dazusetzen", schrieb sie am Donnerstag per Twitter.

Katy ist überwältigt

"Es ist das Wunder des Tages", kommentierte "Tantchen Katy" wohl nicht in Bezug auf ihre Hilfe, sondern auf die Geburt des Kindes. Perrys ältere Schwester Angela (31) ist seit knapp zwei Jahren verheiratet.

Zum Musikvideo "Dark Horse"

Zuletzt sorgte Katy Perry mit ihrem Musikvideo "Dark Horse" für Aufsehen. Im Video verkörpert sie eine ägyptische Prinzessin, die sich von ihren Verehrern Geschenke bringen lässt. Wer ihr nicht gefällt, zerfällt durch Blitze aus ihren Fingern zu Staub.

(dpa/kru)

comments powered by Disqus