Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Philip Seymour Hoffmann

Vier Personen aus Drogen-Milieu verhaftet

New York, 05.02.2014
 Philip Seymour Hoffman Gestorben tot

Philip Seymour Hoffmann hinterlässt drei Kinder.

Nach dem Tod des Oscar-Preisträgers Philip Seymour Hoffman hat die Polizei in New York vier Menschen aus dem Drogen-Milieu festgenommen.

Ein Polizeisprecher in New York bestätigte der Nachrichtenagentur dpa die Festnahmen. Einen Verbindung zu Hoffman, über den US-Medien spekulierten, bestätigte der Sprecher aber zunächst nicht: "Das müssen wir noch untersuchen."

Drogen an Hoffmann verkauft?

US-Medienberichten zufolge könnten die Verdächtigen dem Schauspieler Drogen verkauft haben. In ihren Wohnungen sei eine große Menge Heroin gefunden worden. Hoffman war am Sonntag tot in seiner Wohnung gefunden worden, in seinem linken Arm steckte eine Spritze. Die Ermittler gehen von einer Überdosis Heroin aus. Er hatte offenbar nur Stunden vor seinen Tod Rauschgift in der Nähe seiner Wohnung gekauft.

Heroin nicht mit Narkosemittel gestreckt

Die vorläufigen Untersuchungen hätten unterdessen ergeben, dass das gefundene Heroin in Hoffmans Apartment kein Fentanyl enthalten habe. Das sagte ein Ermittler dem US-Sender CNN. Medien hatten zuvor berichtet, die sichergestellten Drogen seien mit dem starken Narkosemittel für Krebspatienten gestreckt worden. Ein endgültiges Ergebnis steht aber noch aus.

Lest auch: Philip Seymour Hoffmann: Unmengen Drogen in Wohnung gefunden

Nach dem Tod von Oscar-Gewinner Philip Seymour Hoffman verdichten sich Berichte über den Fund großer Mengen Droge ...

(dpa/mgä)

comments powered by Disqus