Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Schock für Julia Roberts

Ihre Schwester starb an Überdosis

Los Angeles, 11.02.2014
Julia Roberts

Julia Roberts bei der "A GRAMMY Salute To The Beatles"-Show.

Am Montag wurde die Halbschwester von Julia Roberts tot aufgefunden. Die Todesursache war angeblich eine Überdosis Drogen.

Die jüngere Halbschwester von Hollywood-Star Julia Roberts (46), Nancy Motes, ist tot. Die 37-Jährige starb nach Mitteilung ihrer Familie vermutlich an einer Überdosis Drogen, berichteten US-Medien am Montag (10.02.).

Tot aufgefunden

Die US-Zeitschrift "People" zitierte aus der Mitteilung, Motes sei am Sonntag in Los Angeles tot aufgefunden worden. Eine offizielle Todesursache seitens der Gerichtsmediziner liege noch nicht vor, aber nach Angaben der Familie war es "offenbar eine Überdosis Drogen". Die Angehörigen seien "schockiert und am Boden zerstört".

Halbschwester von Julia Roberts

Motes stammte aus der zweiten Ehe von Julia Roberts' Mutter. Die Schauspielerin ist in diesem Jahr für ihre Nebenrolle in dem Film "Im August in Osage County" für einen Oscar nominiert.

Julia Roberts Erfolge

Julia Roberts wurde mit der Filmromanze "Pretty Woman" weltberüht und erhielt dafür den Golden Globe und eine Oscar-Nominierung. Aber auch die Filme "Notting Hill" und "Die Braut die sich nicht traut" sollten Fans der Schauspielerin bekannt sein. Zuletzt spielte Roberts in dem US-amerikanischen Märchenfilm "Spieglein Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen" die böse Stiefmutter von Schneewittchen.

Mann und Kinder

Privat ist Julia Roberts seit zwölf Jahren glücklich verheiratet. Zwei Jahre nach ihrer Heirat, 2004, bekam die Schauspielerin mit ihrem Mann Daniel Moder Zwillinge. 2007 machte noch ein Söhnchen das Glück perfekt.

(dpa/kru)

comments powered by Disqus