Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Baby-News

Top-Model Doutzen Kroes ist wieder schwanger

New York, 07.02.2014
Doutzen Kroes

Die schöne Niederländerin ist zum zweiten Mal schwanger.

Top-Model Doutzen Kroes verkündet überglücklich ihre Baby-Nachrricht und belegt ihre Schwangerschaft mit einem Nacktfoto.

Mit einem Foto auf ihrer Instagram Seite verrät Top-Model Doutzen Kroes ihr süßes Geheimnis. Das Model wird zum zweiten Mal Mutter.

Das zweite Kind für das Top-Model

Auf ihrer Instagram Seite postet Doutzen Kroes ein Nackfoto von sich, dass ihren Babybauch zeigt. Das Topmodel schreib darunter: "Das ist kein #throwbackthursday, das ist jetzt! Ich bin glücklich euch zu verkünden, dass wir ein Kind erwarten." Prompt folgen die Glückwünsche ihrer Fans.

Der Aufstieg zum internationalen Star

Die niederländische Schönheit stellte sich nach ihrem Schulabschluss 2003 bei einer renommierten Modelagentur vor, um nebenbei ein wenig Geld zu verdienen. Nachdem sie jedoch einen Dreijahresvertrag mit der Beauty-Marke L`Oréal unterschrieb, wurde sie auch international bekannt und legte eine Steilkarriere hin. Die 29-Jährige steht zudem seit 2008 als "Victoria Secret"-Engel unter Vertrag.

Doch jetzt wird das Top-Model erst einmal pausieren. Mit Ehemann Sunnery James freut sich jetzt auf den Nachwuchs. Das Paar hat bereits einen dreijährigen Sohn.

(vun)

comments powered by Disqus