Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Baywatch-Star

Pamela Anderson heiratet Ex-Mann

Los Angeles, 12.01.2014

Bei Pamela Anderson haben wiedermal die Hochzeitsglocken geläutet und das nun zum zweiten Mal für sie und ihren Ex-Ehemann Rick Salomon.

Pamela Anderson (46, "Baywatch") hat ihren Ex-Ehemann Rick Salomon (45) erneut geheiratet.

Heirat bestätigt

Das bestätigte die Blondine dem US-Promiportal "E!Online". "Wir sind sehr glücklich", sagte sie am Samstagabend (Ortszeit) bei einer Benefiz-Gala in Los Angeles. "Unsere Familien freuen sich sehr und das ist alles, was zählt", ergänzte Anderson.

Scheidung nach zwei Monaten

Die Schauspielerin und der Filmproduzent hatten im Oktober 2007 zum ersten Mal geheiratet, sich aber sehr schnell wieder getrennt. Schon nach zwei Monaten hatte Anderson die Scheidung eingereicht - wegen unüberbrückbarer Differenzen. Salomon hatte von "Betrug" gesprochen. Die Ehe wurde im März 2008 annulliert. Zuvor war Anderson bereits mit dem Schlagzeuger Tommy Lee und dem Musiker Kid Rock verheiratet. 

Freund mit gewissen Vorzügen

Aus den Augen verloren hatten sich Anderson und Salomon aber offensichtlich nicht - so waren sie bei einem gemeinsamen Badeurlaub in Frankreich gesehen worden. In der US-Talkshow von Moderatorin Ellen DeGeneres hatte die 46-Jährige im Oktober zugegeben, dass ihr Ex-Mann für sie ein "bester Freund mit gewissen Vorzügen" sei.

Berühmt durch "Baywatch"

Pamela Anderson wurde in den 90ern mit der Fernsehserie "Baywatch" weltbekannt. An der Seite von David Hasselhof verkörperte sie eine Rettungsschwimmerin, von der die Männer noch heute träumen. Sie war jahrelang die meistgeklickte Frau im Internet und gilt als Sexsymbol der 1990-Jahre. Sie zierte insgesamt zwölfmal das Cover des Hochglanzmagazins des Playboy.

Privatleben der Blondine

Privat sorgten ihre turbulenten Ehen für Schlagzeilen. Besonders ihre Ehe mit dem Schlagzeuger der Heavy-Metal-Band "Mötley Crüe" sorgte für viel Wirbel. Ihr Hochzeitsporno gelangte an die Öffentlichkeit und Lee musste für drei Monate hinter Gitter, weil Pamela ihn wegen Körperverletzung angezeigt hatte. Die Ehe wurde daraufhin geschieden. Auch die Ehe von Rick Salomon und Pamela ging nicht freundschaftlich zu Ende. Sie sollen am Ende der Beziehung zerstritten gewesen sein. Es bleib also abzuwarten, wie lange Pams vierte Ehe hält.

(dpa/kru) 

comments powered by Disqus