Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Britney Spears

Ooops, she did it again!?

Los Angeles, 27.01.2014
Britney Spears, David Lucado

Britney Spears und David Lucado bei den "People Choice Awards" im Januar 2014.

Hat Britney Spears ihren Freund David Lucado heimlich geheiratet? Ein Ring an ihrem linken Ringfinger gibt Anlass zu Spekulationen.

Hat das ewige Auf und Ab in dem Liebesleben von Britney Spears nun endlich ein glückliches Ende gefunden? Gerüchte kursieren, dass die Sängerin erneut geheiratet hat.

Das Liebesleben einer Britney Spears

Das Liebesleben von Britney Spears folgte bisher keiner klaren Linie. Zweimal war die Sängerin bereits verheiratet. Ihre erste Ehe mit ihrem Jugendfreund Jason Alexander hielt gerade einmal 55 Stunden. Aus ihrer Ehe mit dem Tänzer Kevin Federline stammen ihre zwei Söhne Sean Preston und Jayden James. Die Ehe wurde nach knapp drei Jahren geschieden. Noch vor einem Jahr war Britney Spears mit ihrem Tourmanager Jason Trawick verlobt. Doch auch diese Liebe hielt nicht und die Verlobung wurde aufgelöst.

Ooops she did it again!

Britney Spears soll nach neusten Gerüchten nun endlich ihr Liebes-Happy-End endgültig gefunden haben. Ein Schnappschuss der 32-Jährigen zeigt einen schlichten Ring an ihrem linken Ringfinger. David Lucado (27) soll der Glückliche sein. Der bodenständige "Ehemann" Nummer drei und die Pop-Sängerin sind seit acht Monaten ein Paar.

Britney Spears spricht äußerst verliebt über ihren Auserwählten. In der US-Talkshow von Ellen De Generes sagte die Sängerin vor kurzem: "Ich liebe seine Leidenschaft, er ist witzig und sexy. Ich liebe ihn einfach." Die Eheschließung wurde bisher von offizieller Seite noch nicht bestätigt.

(vun)

comments powered by Disqus