Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Frisch verliebt?

Hat "Ted Mosby" eine neue Liebe gefunden?

Los Angeles, 14.01.2014
Josh Radnor, Marisa Tomei

Bahnt sich hier eine neue Liebe an?

Was läuft da bei Josh Radnor und Marisa Tomei? Die beiden Schauspieler wurden mehrfach zusammen in Los Angeles in ihrer Freizeit gesichtet. 

Was läuft denn hier? "How I Met Your Mother"-Star Josh Radnor (39) wird in letzter Zeit öfters an der Seite von Schauspielkollegin Marisa Tomei (49) gesichtet. Sind die Beiden etwa ein Paar?

Frühstück in Los Angeles

Er erlangte Bekanntheit durch seine Rolle als Ted Mosby in der Serie "How I Met Your Mother". In dieser ist sein Charakter permanent auf der Suche nach seiner Traumfrau und der wahren Liebe. Aber auch im wahren Leben scheint dies der Fall zu sein, denn Josh Radnor scheint sich in letzter Zeit öfters mit Marisa Tomei zum Essen zu treffen. Erst vor ein paar Tagen wurden die Zwei zusammen morgens beim Frühstück  in Los Angeles gesichtet. Beide schienen sich äußerst vertraut zu sein und trugen entspannte Schlabberklamotten.

Offen für Neues?

Die Oscarpreisträgerin erlangte ihren Durchbruch 1992 mit der Rolle der Mona Lisa Vito in "Mein Vetter Winnie". Vor einem Jahr war noch von ihrer Verlobung mit Schauspielkollegen Logan Marshall Green die Rede, da sie jedoch seither nicht wieder mit ihm in der Öffentlichkeit gesichtet wurde, kursieren Gerüchte über eine mögliche Trennung des Paares. Auch Josh Radnor ist seit Februar 2013 von "Twilight"-Star Julia Jones getrennt. Die Zeit wird zeigen, ob sich bei den zwei Hollywood-Stars etwa eine neue Liebe ankündigt.

(vun)

comments powered by Disqus