Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Gwen Stefani

Es wird ein...

Los Angeles, 18.01.2014
Gwen Stefani

Sängerin Gwen Stefani ist mit 44 Jahren zum dritten Mal schwanger.

Die 44-jährige Sängerin Gwen Stefani erwartet ihr drittes Kind. Jetzt hat sie das Geschlecht des Babys verkündet. Es wird ein...

Sängerin Gwen Stefani ist zum dritten Mal schwanger und das mit stolzen 44 Jahren. Noch vor geringer Zeit versuchte sie ihre Schwangerschaft vor der Öffentlichkeit zu verheimlichen. Mit dem Geschlecht ihres Kindes scheint sie es jedoch nicht so geheimnisvoll zu halten.

Es wird ein…

"Ich war dazu bereit die Krone endlich weiterzureichen. Aber ich glaube ich bleibe wohl die Königin im Haus." Mit diesen Worten verkündete Gwen Stefani nun auf ihrer Instagram-Seite, dass sie ihren dritten Jungen erwartet. Dabei hätte sie anscheinend zu gerne eine kleine Gwen, die in Mamas Fußstapfen treten könnte.

Die 44-Jährige hat bereits mit Ehemann Gavin Rossdale die Söhne Kingston (7) und Zuma (5). Damit wird es im Hause Stefani/Rossdale noch männlicher. Aber dies scheint die Sängerin nicht zu stören.

Vollzeit Mama

Gwen Stefani erlangte internationale Bekanntheit als Frontsängerin der Band "No Doubt". Aber auch als Solokünstlerin feierte sie internationale Erfolge. 2011 verkündete sie das Ende ihrer Solokarriere. Seither lebt sie mit ihrem Mann in Los Angeles und ist Vollzeit-Mama.

Wann das Baby auf die Welt kommen soll, hat die Sängerin noch nicht bekannt gegeben. Nach dem großen Babybauch zu urteilen, den Gwen Stefani jedoch bereits vor sich herträgt, kann es nicht mehr all zu lange dauern.

(vun)

comments powered by Disqus