Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Harry Styles

Frauenschwarm feiert seinen 20. Geburtstag

Hamburg, 01.02.2014
Harry Styles, One Direction, 2013, Sony Music

Harry Styles ist Mitglied in der Boygroup One Direction.

Harry Styles ist Mitglied der Boyband One Direction und ein Frauenschwarm. Jetzt feiert er seinen 20. Geburtstag. Was wissen Sie über One Direction?

Seit 2010 ist Harry Styles Mitglied der britischen Boygroups One Direction. Seit ihrem Durchbruch, die ihnen die Casting-Show "The X Factor" bescherte, sind sie erfolgreich in die Fußstapfen der britischen Boygroup "Take That" getreten und haben es weltweit in die Charts geschafft.

Am 01. Februar hat der stilsichere Sänger Geburtstag. In diesem Jahr feiert der Frauenschwarm seinen 20. Geburtstag. Ob er diesen mit seiner Freundin Kendall Jenner verbringt, ist aufgrund der neuesten Meldungen jedoch fraglich. Seit knapp zwei Monaten datet Kendall Jenner den One-Direction-Sänger Harry Styles. Doch bei dem Model macht sich Panik breit, denn ihr Freund benimmt sich wie ein Single.

Lest auch: Das große One-Direction-Quiz: Wie viel wisst Ihr über die britische Boygroup?

One Direction ist eine der erfolgreichsten britischen Boygroups aller Zeiten! Was wisst Ihr über Niall, Zayn ...

 

Zeit mit It-Girls

Aktuell verbringt der Frauenschwarm seine Zeit lieber mit den zwei It-Girls Pixie Geldof und Alexa Chung in Los Angeles. Vor ein paar Tagen chillte der 19-Jährige mit den beiden und ihren Freundinnen am Pool und genoss es sichtlich, der Hahn im Korb zu sein.

Harry auf Kuschelkurs

Auch beim Feiern geht der smarte Engländer gern mal mit hübschen Girls auf Kuschel-Kurs - so wie beim "Sundance"-Festival in Utah vor wenigen  Tagen. Laut Medieninformationen soll er von Augenzeugen beim Rumfummeln mit einer Unbekannten beobachtet worden sein. Kein Wunder also, dass Kendall Jenner verzweifelt ist. Beim  Anblick der Poolfotos soll die 18-Jährige total ausgerastet sein, so Bravo.

Was wissen Sie über seine Boyband? Testen Sie Ihr Wissen im One Direction-Quiz.

(dpa/BRAVO/kru)

comments powered by Disqus