Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Hilary Duff & Mike Comrie

Trennung bekannt gegeben

Los Angeles , 11.01.2014
Hilary Duff, Mike Comrie

Mike Comire und Hilary Duff wollen die Scheidung.

Nach nicht einmal zwei Jahren Ehe trennen sich Hilary Duff und Mike Comrie. Um ihren 21 Monate alten Sohn wollen sie sich gemeinsam kümmern.

Schauspielerin Hilary Duff (26) und der Eishockey-Spieler Mike Comrie (33) gehen nach wenigen Ehejahren getrennte Wege.

Gemeinsames Sorgerecht

Sie hätten sich gemeinsam zu diesem Schritt entschieden, teilte Duffs Sprecher am Freitag der US-Zeitschrift "People" mit. Die Eltern des 21 Monate alten Luca Cruz wollten sich weiterhin als "beste Freunde" gemeinsam um ihren Sohn kümmern, hieß es in der Mitteilung.

Heirat und Kind

Vor ihrem Noch-Ehemann war Duff mit Aaron Carter und Good Charlotte-Frontmann Joel Madden zusammen. Seit 2007 war Hilary Duff mit Mike Comrie lieeirt. Das Paar hatte sich im August 2010 das Ja-Wort gegeben. Erst 2012 ihr gemeinsamer Sohn auf die Welt.

Früher Karrierebeginn

Duff, die als Teenie-Star durch die Disney-Serie "Lizzie McGuire" bekannt wurde, trainierte schon ab ihrem sechsten Lebensjahr ehrgeizig Ballet. Sie wurde für diverse Fernsehwerbespots gebucht und bekam im Film "Casper trifft Wendy" ihre erste Hauptrolle.

Vielseitige Geschäftsfrau

Später spielte Hilary Duff in Filmen wie "Im Dutzend billiger" und "Der perfekte Mann" mit. Dass sie nicht nur schauspielern kann, zeigt sie anhand von ihren vielseitigen Aktivitäten. So nahm sie mehrere Popalben, darunter "Metamorphosis", auf. Die Blondine hat auch einen Modelvertrag bei "IMG Models" in New York unterzeichnet, entwarf eine eigenen Modekollektion, brachte ein eigenes Parfüm auf den Markt und verfasste 2010 ihren ersten Roman "Elixir".

Aktuell zählt Hilary Duff laut dem amerikanischen Forbes Magagzine zu den am besten verdienenden Jungschauspielern in Hollywood.

(dpa/kru)

comments powered by Disqus