Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Jennifer Lawrence

Hat sie sich heimlich verlobt?

Los Angeles, 23.01.2014
Jennifer Lawrence, 2014

Der "Tribute von Panem"-Star Jennifer Lawrence soll sich mit ihrem Freund Nicholas Hoult verlobt haben.

Während es zwischendurch etwas kriselte und schon Gerüchte über ihre Trennung durch die Klatsch-Blätter geisterten, scheinen zwischen Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult nun endgültig alle Streiteren beseitigt zu sein. Die beiden sollen sich laut Medienberichten jetzt verlobt haben.

Verlobung zu Weihnachten

Das Geheimnis sollen die beiden schon seit Weihnachten gehegt haben. Das heißt sie hatten bereits bei der Verleihung der Golden Globes Heiratspläne. Ein Freund verriet dem US-amerikanischen „OK! Magazine“: "Sie (Jennifer) ist so verliebt in Nicholas und ist glücklicher als je zuvor." Den Antrag soll Nicholas Hoult in seiner Heimat gemacht haben, als das Paar gemeinsam seine Eltern besuchte.

Antrag im Kreise der Liebsten

Der Freund erzählt weiter: "Den Abend vor Weihnachten saß die gesamte Familie im Wohnzimmer, als Nick alle um ihre Aufmerksamkeit bat und dann zu Jennifer sprach. Er stand auf und nahm ihre Hand, um ihr beim Aufstehen zu helfen. Als sie stand, ging er auf die Knie und holte den Ring aus seiner Tasche und fragte sie, ob sie ihn heiraten wolle." Offiziell ist die Verlobung noch nicht bestätigt, aber das Paar sieht in letzter Zeit sehr glücklich zusammen aus, als hätten sie ein kleines Liebesgeheimnis.

Neben ihrem Liebesglück konnte Jennifer Lawrence auch berufliche Erfolge verzeichnen. Sie gewann unter anderem den Oscar als Beste Hauptdarstellerin und den Golden Globe für die Kategorie "beste Nebendarstellerin".

(kru)

comments powered by Disqus