Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Johnny Depp & Amber Heard

Hat sich "Jack Sparrow" verlobt?

Los Angeles, 18.01.2014
Johnny Depp Amber Heard

Johnny Depp und Amber Heard sollen sich verlobt haben.

Wie "People.com" berichtet, soll sich Hollywood-Star Johnny Depp mit Schauspielkollegin Amber Heard verlobt haben. Was sagt das Management zu den Gerüchten?

Eine Rückkehr zu seiner Ex Vanessa Paradis ist damit wohl endgültig vom Tisch. Schauspieler Johnny Depp soll sich mit seiner neuen Freundin Amber Heard verlobt haben.

Seit 2013 offiziell ein Paar

"Jack Sparrow", alias Johnny Depp, hat sich nach Angaben eines Insiders gewagt und sich mit seiner Lebensgefährtin Amber Heard verlobt. Die beiden Schauspieler hatten sich 2011 bei den Dreharbeiten zu "The Rum Diary" kennengelernt. 2012 trennte sich Johnny Depp von seiner Langzeitliebe und Mutter seiner zwei Kinder Vanessa Paradis. Zu einer Hochzeit der beiden war es nie gekommen.

Verlobung mit Amber Heard

Nun scheint der "Fluch der Karibik"-Star jedoch glücklich an der Seite der 23 Jahre jüngeren Schauspielkollegin Amber Heard zu sein. Wie "People.com" berichtet, soll sich das Paar verlobt haben. Ein "enger Freund" berichtete gegenüber der Seite nun vom Glück der beiden. "Natürlich sind sie beide sehr glücklich, verlobt zu sein und sehr aufgeregt, den Rest ihres Lebens zusammen zu verbringen."

Die 27-Jährie soll sich zudem sehr gut mit den Kindern von Johnny Depp verstehen. Das sei für ihn besonders wichtig. "Amber kann toll mit den Kindern umgehen und genießt es, Zeit mit ihnen zu verbringen. Und sie geht sogar mit Lily shoppen, um eine Bindung zu ihr aufzubauen", so die Quelle weiter.

Eine offizielle Bestätigung einer Verlobung des Paares gibt es bislang noch nicht. Das Management von Johnny Depp schweigt zu den Gerüchten.

(vun)

comments powered by Disqus