Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Kelly Clarkson

Sie bekommt eine Tochter

Los Angeles , 21.01.2014
Kelly Clarkson, Jeremy Cowart/ Sony Music, 2013

Kelly Clarkson ist die erfolgreichte Castingshow-Teilnehmerin.

Nachdem sie es vom Arzt erfuhr Kelly Clarkson, twitterte die Sängerin "Ich wusste es!".

US-Sängerin Kelly Clarkson (31) hat das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes verraten: "Wir haben gerade offiziell erfahren, dass wir eine Tochter bekommen. Ich wusste es!", twitterte die Musikerin am Montag (Ortszeit). "Nur ein Mädchen kann so viel Drama erzeugen".

Vorahnung

Clarkson hatte in den vergangenen Wochen immer wieder über ihre Schwangerschafts-Übelkeit geklagt. Als die Grammy-Gewinnerin ("My December") im November ihre Schwangerschaft bekanntgab, hatte sie bereits eine Vorahnung, welches Geschlecht ihr erstes Kind haben wird: "Ich werde auf jeden Fall ein Mädchen bekommen. Das verkünde ich hiermit. Und wenn es ein Mädchen wird, werdet ihr sagen: "Diese Frau wusste es!".

Anfang bei Castingshow

Kelly Clarkson schaffte das, was nicht vielen gelang. Nachdem sie die Castingshow "Americal Idol" gewann, verschwand die Amerikanerin nicht in der Versenkung, sondern baute ihren Erfolg enorm aus. Sie ist bis heute die erfolgreichste Teilnehmerin einer Castingshow. Bislang konnte sie insgesamt 24 Millionen Alben und 39 Millionen Singles weltweit verkaufen.

Mit 32 Jahren hat die sympatisch auch schon einige Preise gewonnen. Um nur ein paar davon zu nennen, hat sie unter anderem drei Grammys, fünf American Music Awards und zwölf Billboard Music Awards abgesahnt.

Nachwuchs bei Gwen Stefanie

Auch Kollegin Gwen Stefanie kann sich über Nachwuchs freuen. Sie gab erst am Wochenende das Geschlecht ihres Sprösslings bekannt. Ob Gwen auch ein Mädchen oder doch einen Jungen erwartet erfahren Sie hier. 

(dpa/kru)

comments powered by Disqus