Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Leonardo DiCaprio

Seine Begegnung mit dem weißen Hai

Los Angeles, 08.01.2014
Leonardo DiCaprio

Leonardo DiCaprio erzählt in Ellen Degeneres Show von seiner Begegnung mit einem weißen Hai.

Während seiner Promotour für seinen neuen Film "The Wolf of Wallsteet" erzählt Leonardo DiCaprio von der Begegnung mit einem weißen Hai.

Er ist einer der erfolgreichsten Schauspieler und Filmemache unserer Zeit. Kommende Woche kommt sein neuer Film "The Wolf of Wall Street" in die deutschen Kinos. Doch neben der Promotion für seinen Film erzählte Hollywood-Star Leonardo DiCaprio jetzt von einer erschreckenden Begegnung mit einem weißen Hai.

"Er schnappte nach mir"

Das Leben von Schauspieler Leonardo DiCaprio scheint nicht nur vor der Kamera spektakulär einher zu gehen. Auch im Privatleben erlebt der 39-Jährige einige spannende Geschichten. Bei dem Besuch in Ellen Degeneres gleichnamiger Show, erzählte der Schauspieler nun von einer ungemütlichen Begegnung mit einem weißen Hai.

Auf einer Expedition mit seiner Stiftung, die sich gegen das Aussterben von bedrohten Tierarten einsetzt, soll Leonardo DiCaprio Bekanntschaft mit einem Hai gemacht haben. Durch einen Käfig gesichert, wollte er dem weißen Hai nahe kommen. Durch das Anlocken der Haie durch Thunfischköder, kam es zu einer lebensgefährlichen Situation, denn ein Stück Fisch landete direkt auf dem Käfig in dem sich der Schauspieler befand. Der Hai stürzte sich auf ihn, wobei der Käfig den Kräften des Tieres nicht stand hielt. „Die eine Hälfte des Hais war plötzlich bei mir im Käfig. Ich habe mich auf den Boden gepresst und er schnappte nach mir. Aber ich habe es überlebt.“

(vun)

comments powered by Disqus