Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Madonna

Foto von Sohn Rocco mit Alkoholflasche gepostet

Hamburg, 06.01.2014
Madonna, Rocco, Alkohol

Der minderjährige Rocco posiert mit zwei Freunden und Alkoholflaschen in der Hand.

Das Foto von Madonna auf Instagram, auf dem Sohn Rocco (13) eine Alkoholflasche hält, wurde im Netz heiß diskutiert.

Pop-Ikone Madonna (55) postete auf Instagram ein Foto von ihrem minderjährigen Sohn Rocco (13) und Freunden mit Alkoholflaschen in der Hand. Die Jugendlichen halten Wodka beziehungsweise Gin in der Hand. Dazu schreibt der Radio Hamburg Mega-Star: "Die Party hat erst begonnen! Los geht´s! 2014".

Diskussion im Netz

Darauf reagierten einige Follower teilweise entsetzt. "Extrem verwantwortungslos!", schreibt ein Fan. Andere nehmen es gelassen und reagieren mit "Ich sehe sie nicht trinken, ich sehe sie die Flaschen halten" oder "Proost". Insgesamt wurden mehr als 1.200 Kommentare zu diesem Foto gepostet.

Madonna verteidigt sich

Nachdem im Internet heftig über das Foto diskutiert wurde, reagiert Madonna auf die Kommentare ihrer Follower. Auf ihrer Seite schreibt die dreifache Mutter: "Keiner hat was getrunken, wir hatten bloß Spaß" . Weiter fügt sie hinzu: "Regt Euch ab und zeigt ein bisschen Humor! Fangt das neue Jahr nicht gleich mit einer Verurteilung an!"

Strenge Mutter

Generell gilt Madonna als strenge Mutter. Sohn Rocco sagte das auch bei einem Auftritt in der Us-amerikanischen Sendung von Ellen DeGeneres. Deshalb war es für einige Follower bestimmt auch verwunderlich, dass ausgerechnet sie so ein Foto postete.

Das ist aber auch kein Einzelfall. Erst vor ein paar Tagen hat Rocco ein Bild gepostet, wie er und sein Kumpel Champagner-Gläser halten. Nicht sehr vorbildlich von der Queen of Pop!

(kru)

comments powered by Disqus