Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Madonna

Ist das ihr Neuer?

Los Angeles, 08.01.2014
Madonna, Toy-Boy, Timor Steffens

Zwischen Madonna und dem niederländischen Tänzer soll die Chemie stimmen.

Erst im Dezember gab die "Queen of Pop" die Trennung von ihrem Toy-Boy Brahim Zaibat bekannt. Nun soll Madonna bereits eine neue Flamme haben.

Radio-Hamburg Mega-Star Madonna (55) fackelt nach der Trennung von Ex-Freund Brahim Zaibat (25) nicht lange und flirtet heftig mit einem niederländischen Tänzer. Zwischen dem 26-jährigen Timor Steffens und der Pop-Queen soll es an Silvester mächtig gefunkt haben.

Wieder ein Tänzer

Sie kann es einfach nicht lassen: Madonna hat anscheinend ein Faible für sehr junge Tänzer. Ihre neuste Eroberung soll der 26-jährige Timor Steffens sein. Mit ihm wurde die Pop-Queen auf der privaten Silvesterparty von Rudolph Valentino gesichtet. Die Partygäste berichten nach Informationen des "OK!"-Magazins - die Chemie zwischen Madonna und Timor wäre sehr intensiv gewesen.

Doch nicht alle Partygäste sollen Madonna den Spaß mit ihrem neuen Lover gegönnt haben. Die Lästereien über die Vorliebe Madonnas zu Männern, die ihre Söhne sein könnten, seien vielfältig gewesen, verrät ein Insider: "Einige Leute auf der Party redeten darüber, dass Madonna erst gerade mit ihrem Ex Schluss gemacht hatte und dass sie nun bereits wieder einen neuen Typen hatte. Du kannst die Tatsache nicht ignorieren, dass Timor so viel jünger ist als Madonna. Er ist einfach ein Ersatz für ihren Ex. Er sieht genau so aus wie Brahim."

Ersatz für den Ex

Der niederländische Tänzer scheint der schnelle Ersatz für ihren Ex-Freund Brahim Zaibat zu sein. Madonna trennte sich nach drei Jahren Beziehung von ihrem Toy-Boy. Grund der Trennung soll angeblich die zu große Distanz der Wohnorte gewesen sein.

(vun)

comments powered by Disqus