Kim Kardashian und Kanye West: Sie sind das schillerndste Paar am Promi-Himmel, doch die schöne Fassade hat einen bitteren Beigeschmack. Während ihrer mehr oder weniger märchenhaften Hochzeitsreise ließen die Promis ihr Hotel in Irland auf den Kosten für ihren Aufenthalt sitzen. Auf 15.000 Euro sollen sie ihre Unterkunft haben sitzen lassen - Grund dafür: Der Handyempfang war einfach zu schlecht!
Foto: Getty Images
Während ihrer Schwangerschaft hatte Celine Dion anscheinend keinen Kopf für Geld: Als sich die Sängerin ein neues Haus auf Jupiter Island in Florida bauen ließ, vergaß die Sängerin anscheinend die Rechnung für die Handwerker: Angeblich soll sie eine offene Rechnung von ca. 21.600 Euro nicht beglichen haben. Auch zuvor soll es schon zu Zahlungsschwierigkeiten bei einer Rechnung von über 10.000 Euro gekommen sein.
Foto: Getty Images
2009 beschwerte sich ein Düsseldorfer Restaurant über Wuchtbrumme Cindy aus Marzahn. Die Komikerin hatte beim Thailänder für knapp 45 Euro gegessen und das Restaurant dann auf den Kosten sitzen lassen - doch wie es sich herausstellte, wollte Cindy nicht ihre Zeche prellen, sondern es handelte sich um ein Missverständnis. Auf Facebook reagierte das pinke Prachtweib: "„Liebe Familie Runghnappa, wie ich heute aus der Zeitung erfahren musste, habe ich Ihren Satz 'Die Rechnung geht aufs Haus' falsch interpretiert und missverstanden. Den Deckel von 43,60 Euro (in Worten Dreiundvierzigsechsig) werde ich noch heute begleichen. Alles Liebe, Ihre Cindy“.
Sony Music
Bei Skandalnudel Lindsay Lohan ist es fast kein Wunder, dass auch sie zu den Promis gehört, die ihre Rechnungen nicht gerne zahlen. Zeitweise hatte das Starlet Hausverbot im legendären Chateau Marmont, weil sie dort ihre Rechnungen von über 46.000 Dollar nicht begleichen wollte. Mit mehr als 3000 Dollar soll dabei allein die Minibar-Rechnung zu Buche geschlagen haben. Lindsay sei wohl davon ausgegangen, dass die Produzenten des Films, den sie drehte die Rechnungen übernehmen würden.
Foto: Getty Images
Er hatte wohl einen Höhen-Flug: Nick Carter, ehemaliges Mitglied der Backstreet Boys benötigte am Flughafen eine Sonderbehandlung, doch er war nicht bereit dafür zu zahlen. Er buchte am Flughafen Düsseldorf das "Rundum-Sorglos-Paket", kein Koffertragen, kein Schlagestehen und erwartete, dass seine Agentur die Rechnung zahlte. Diese ließ sich allerdings erst nach einem Gerichtsurteil dazu verdonnern...
Foto: Getty Images
Ebenso spendabel wie Britney Spears nach einem Bezahl-Desaster zeigte sich auch Tom Cruise. Nachdem die Kreditkarte des Hollywood-Stars in einem Restaurant nicht akzeptiert werden konnte, musste eine Frau die Rechnung für den Schauspieler übernehmen. Doch genau wie Britney war Tom das Missgeschick äußerst peinlich: Auch er spendete 100 Euro Trinkgeld.
Foto: Getty Images
Neu im Club der Zechen-Preller ist Popstar Britney Spears. Laut TMZ.com hat die Sängerin auswärts in der Cheesecake Factory gegessen - und anschließend die Rechnung nicht bezahlt! Doch auch hier handelte es sich wohl um ein Missverständnis: Die Sängerin dachte, ihr Bodyguard würde zahlen, während dieser sicher war Britney hätte die Rechnung bereits beglichen. Obwohl die Sängerin nur für 30 Dollar gegessen hatte, ließ sie dem Restaurant ein Trinkgeld von über 100 Dollar zukommen. Die Sängerin hat sich für die offene Rechnung anscheinend sehr geschämt.
Sony Music
Man sollte meinen, dass gerade sie es nicht nötig hätten: Stars und Promis haben eigentlich genug Geld mit dem sie ihre Rechnungen bezahlen können. doch manche scheinen sich einen Spaß daraus zu machen, die Zeche zu prellen! Britney Spears, Kim Kardashian und Celine Dion sollen alle schon eine hohe Rechnung auf dem Gewissen haben. Hier seht Ihr die schlimmsten Abzocker-Promis.
Das millionenschwere Pärchen Kim und Kanye West soll sich während der gemeinsamen Flitterwochen in Irland geweige ...
(ama)