Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Ashton Kutcher & Mila Kunis

Folgt nun das Liebes-Aus?

Hamburg, 21.07.2014
Ashton Kutcher Mila Kunis

Überlebt ihre Beziehung den Sommer?

Beide sind leidenschaftlich und temperamentvoll: Wird Ihnen das nun zum Verhängnis? Angeblich soll es bei Ashton und Mila gewaltig krachen.

Wird es ein Sommer der Trennungen? Nachdem Beyoncé und Jay-Z ihre Ehe angeblich beenden wollen, soll es nun bei Ashton Kutcher und Mila Kunis schon vor der Ehe vorbei sein. Auf den ersten Blick passen die beiden schönen Schauspieler perfekt zusammen: Jung, Talentiert und Temperamentvoll sind sie beide, aber vielleicht ein wenig zu temperamentvoll?

Sie ist schwanger - er feiert

Noch nicht allzu lange sind die Beiden ein Paar, nun soll es wohl schon wieder vorbei sein mit der Turtelei: "Sie waren schon immer sehr leidenschaftlich, aber mittlerweile streiten sie nur noch", so der Insider gegenüber dem Star Magazine. Während Mila hochschwanger mit dem gemeinsamen Kind ist, soll Ashton sich angeblich wie ein College-Student benehmen, und nur Partys feiern und sich betrinken.

Großer Streit mit Folgen

Auf der anderen Seite sollen bei Mila hingegen die Schwangerschaftshormone verrücktspielen und sie Ashton damit auf die Palme bringen. Nach einem großen Streit soll Ashton angeblich alleine zum Finale nach Brasilien geflogen sein und Mila verboten haben nach zu kommen! Es scheint, als würden die sommerlichen Temperaturen die Gemüter der Promis ein wenig zu sehr erhitzen...

(ama)

comments powered by Disqus