Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Beyoncé und Jay-Z

Endgültige Trennung?

Hamburg, 21.07.2014
Beyoncé Jay-Z Januar 2013

Auch das gemeinsame Kind soll die Ehe nicht gerettet haben können.

Sie sind Das Traumpaar der Musik-Welt. Doch nun soll alles vorbei sein: Angeblich sollen sich Beyoncé und Jay-Z nach der gemeinsamen Tour trennen.

Schluss, Aus, Vorbei: Sängerin Beyoncé ist nicht mehr "Crazy in Love" mit ihrem Ehemann Rapper Jay Z. Das verriet zumindest ein Insider gegenüber den amerikanischen Medien. Anglich soll bei dem Musiker-Traumpaar schon seitlängerem alles vorbei sein. Nur auf der Bühne von ihrer gemeinsamen "On the Run"-Tour sollen sie noch das perfekte Ehepaar mimen - danach soll alles vorbei sein.

Hochzeit und Tochter

Erst im April 2008 heiratete das Paar in New York. Im Januar 2012 Tochter Blue Ivy Carter zur Welt. Doch die vielen Auftritte, die wenige gemeinsame Zeit sollen die Ehe, wie schon bei vielen anderen Promis, zerstört haben.

Trennungsgerüchte

Die Trennungsgerüchte kursieren schon seit Längerem. Spätestens der berüchtigte Fahrstuhl - Eklat zeigte, dass die Welt des millionenschweren Ehepaars lange nicht mehr so rosig ist, wie sie es gerne darstellen. Für ihre gemeinsame Tour haben Beyoncé und Jay Z angeblich sogar extra einen Eheberater engagiert. Sie versuchen, einen Weg zu finden, wie das Paar sich trennen kann, ohne sich scheiden zu lassen“, erzählte der Insider.

(ama)

comments powered by Disqus