Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Blitzhochzeit

Charlize Theron und Sean Penn wollen offenbar heiraten

Hamburg, 23.07.2014
Charlize Theron Sean Penn

Schönes Paar: Charlize Theron und Sean Penn

Die Schauspieler Charlize Theron und Sean Penn wollen nach nur acht Monaten Beziehung wohl noch diesen Sommer vor den Traualtar treten.

Für die schöne Charlize Theron wäre es die erste Ehe, während Sean Penn nach der dreijährigen Ehe mit Madonna und 14 Jahren Ehe mit Kollegin Robin Wright bereits das dritte Mal "Ja" sagen würde. Die Ereignisse scheinen sich bei dem Hollywood-Traumpaar dieser Tage zu überschlagen. Nach nur acht Monaten sollen sie laut "US Weekly" schon bald ihre Hochzeit planen.

Die Frau, die sich nicht traut

Ungewöhnlich für die schöne Südafrikanerin Theron. Bis zu ihrem Treffen mit Sean Penn war die Ehe nie eine Option für sie. Obwohl die Schauspielerin seit drei Jahren Mutter des kleinen Adoptivsohnes Jackson ist, hatte die 38-Jährige nie den Wunsch nach einem Trauschein.

Diese Liebe ist für beide ganz anders

Gerüchten zufolge könnte es sogar sein, dass das große Ereignis bereits in Kürze während der Dreharbeiten zu "The last face" stattfindet. Der Film wird in Charlize Therons Heimat Südafrika gedreht und Sean Penn führt Regie.

Vielleicht hat Sean Penn ja auch schon das Drehbuch für die Krönung dieser großen Liebe vorliegen. Für eine Traumhochzeit wäre Kapstadt natürlich die perfekte Kulisse. Und eine Adoption eines zweiten Kindes scheint auch schon eingeleitet zu sein. (cgr)

comments powered by Disqus