Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Charlize Theron und Sean Penn

Heiraten sie noch diesen Sommer?

Hamburg, 18.07.2014
Charlize Theron, Sean Penn

Läuten bald die Hochzeitsglocken bei Charlize Theron und Sean Penn?

Seit acht Monaten sind Charlize Theron und Sean Penn ein Paar. Angeblich plant das Paar seine Hochzeit in Südafrika, der Heimat der Schauspielerin.

Laut US-Medienberichten könnte eine Hochzeit von Charlize Theron und Sean Penn unmittelbar bevorstehen. Ein Insider meint, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass die beiden bald gemeinsam vor den Traualtar treten.

Wunsch nach Adopitvkind

Das Paar plane außerdem, ein weiteres Kind zu adoptieren. Beide bringen eigene Kinder mit in die Ehe. Chralize Theron bringt ihren zweijährigen Adoptivsohn Jackson mit. Sean Penn hat zwei bereits erwachsene Kinder mit seiner Ex-Frau: Tochter Dylan und Sohn Hopper. Er soll sich auch sehr gut mit dem Sohn von Charlize Theron verstehen. Für den Sohn der Schauspielerin sei er eine richtige Vaterfigur.

Ziel erreicht

Die 38-jährige hat in Sean Penn endlich einen starken Mann an ihrer Seite gefunden. Da sie so selbstbewusst ist, soll sie einige Männer schon eingeschüchtert haben. Zurzeit ist sie sehr glücklich, da sie das Thema "starke Männer und schwache Frauen" abgehakt hat.

(lwe)

comments powered by Disqus