Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

David Beckham & Söhne

Goldene Dusche bei den Nickelodeon Awards

Los Angeles, 18.07.2014
David Beckham und Söhne

 David Beckham bekam erst den "Kids' Choice Sports Award" und dann eine eklige Dusche.

David Beckham und seine Söhne Romeo und Cruz bekamen eine spektakuläre Goldschleim-Dusche nachdem sie sich eine Nickelodeon-Trophäe abgeholt haben.

Der britische Ex-Fußballer David Beckham (39) ist vom US-Kindersender Nickelodeon als Sportlegende ausgezeichnet worden. "Als ich jung war, war es mein Traum, Profifußballer zu werden. Wenn ihr Träume habt und an euch glaubt, können eure Träume wahr werden", sagte er bei der Preisverleihung am Donnerstagabend (18.07)

Goldgelb statt Grün

Daraufhin wurde der ehemalige Profi von Manchester United und L.A. Galaxy mit Goldschleim übergossen. Auch seine beiden Söhne Romeo (11) und Cruz (9), die ihrem Vater die Trophäe überreichten, bekamen eine Dusche ab. Bei den regulären Kid's Choice Awards ist es Tradition, dass die Stars eine Portion grünen Schleim abbekommen. Die Sportpreise verlieh der Sender zum ersten Mal.

(dpa/mej)

comments powered by Disqus