Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Dieses Mal ist er charmant

Charlie Sheen völlig betrunken bei Taco Bell

Los Angeles, 17.07.2014

Nach diversen Videos, in denen Charlie Sheen schon betrunken auftauchte, gibt es jetzt wieder einen neuen Clip mit dem besoffenen Schauspieler.

Charlie Sheen ist bekannt für seinen Hang zu Alkohol und Drogen sowie die peinlichen Videos, die danach bei YouTube veröffentlicht werden. In letzter Zeit wurde es in dieser Hinsicht still um den ehemaligen "Two And A Half Men"-Star. Fast wollte man gar meinen, er hätte es geschafft dem Alkohol abzuschwören, doch jetzt beweist ein knapp einminütiges Video das Gegenteil.

Charlie Sheen total betrunken

Seinen neuesten Faux pas im Vollsuff hat sich Charlie Sheen im Drive-In der Fast-Food-Kette "Taco Bell" geleistet. Während ein Kunde im Auto offenbar darauf wartet, am Ausgabefenster sein Essen zu bekommen, erscheint Charlie Sheen auf der Bildfläche.

Charmant für seine Fans

Der Fahrer bittet den Schauspieler an sein Auto, weil seine Beifahrerin nach dessen Aussage ein riesiger Fan des Hollywood-Stars ist. Der kommt auch wie gebeten, fragt charmant nach dem Namen der Begleitung und gibt ihr freundlich die Hand.

Charlie zeigt seine Tattoos

Der Fahrer scherzt am heruntergelassenen Autofenster noch kurz mit Charlie, der vollkommen betrunken wirkt und fragt nach den Tattoos von Charlie Sheen. Ohne lange zu bitten, zeigt er seine zahlreichen Tattoos an Oberkörper und Arm.

Nett und freundlich

Auch wenn Charlie Sheen betrunken war, scheint er eines aus seiner Vergangenheit gelernt zu haben: Immer nett und freundlich bleiben. Wenigstens das hat er geschafft.

(kru)

comments powered by Disqus