Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Erstes Baby

Ist Eva Mendes wirklich schwanger?

Hamburg, 10.07.2014
Eva Mendes

Angeblich ist sie über ihre Schwangerschaft sehr glücklich.

Eva Mendes (40) soll schwanger sein! Vater ist der Hollywood-Star und Frauenschwarm Ryan Gosling. Mendes ist angeblich im siebten Monat.

Eva Mendes soll ihr erstes Kind bekommen.Bereits seit einiger Zeit hält sich das Gerücht um die Schwangerschaft der Schauspielerin. Angeblich ist die schöne Schauspielerin von Hollywood-Star und Frauenschwarm Ryan Gosling nun wirklich schwanger. Wie US-Zeitschriften berichten ist das Medien-scheue Paar zu nicht mehr als einer Bestätigung der Schwangerschaft bereit gewesen. Gerüchten zufolge soll Mendes allerdings schon im siebten Monat schwanger sein!

Turbulente Beziehung

Auch über die Beziehung zwischen der Schauspielerin und dem Schauspieler ist bisher wenig bekannt. Kennen und lieben gelernt hatten sich die beiden am Set zu ihrem gemeinsamen Film "A Place beyond the Pines" 2011, allerdings soll es in der Zwischenzeit schon zu mehreren Trennungen gekommen sein. Bringt das Baby nun Ruhe in die bislang eher turbulente Beziehung?

Sie dementierte die Schwangerschaft

Im Februar hatte die Latina eine Schwangerschaft in der "Ellen DeGeneres"-Show allerdings noch heftig dementiert. War sie da womöglich noch gar nicht schwanger?

(ama)

comments powered by Disqus