Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Frohe Botschaft

Schauspielerin Zoe Saldana ist schwanger

New York, 24.07.2014
Zoe Saldana schwanger Mai 2013

Schauspielerin Zoe Saldana erwartet ihr erstes Kind.

Wie der "Hollywood Reporter" auf Berufung des Managements der Amerikanerin berichtet ist die Star-Treck-Schauspielerin schwanger.

Uhura ist schwanger! Die aus der Neuverfilmung der Star-Treck-Reihe bekannte 36-jährige Schauspielerin Zoe Saldana erwartet ihr erstes Kind.

Sprecher bestätigt Schwangerschaft

Wie ein Sprecher der Schauspielerin dem "Hollywood Reporter" erklärte, würden Saldana und ihr Mann, der italienische Künstler Marco Perego ein Kind erwarten. Ob es die 36-Jährige einen Jungen oder ein Mädchen erwartet und wann das Kind zur Welt kommen wird, verriet der Sprecher nicht. Laut übereinstimmenden Medienberichten soll die Avatar-Schauspielerin allerdings im dritten Monat schwanger sein. Bereits seit Anfang Juli und einige verdächtige Twitter-Fotos sowie Paparazzi-Aufnahmen mit kleinem Bäuchlein später, kursierten in Hollywood Gerüchte über eine Schwangerschaft des Stars.

Familienglück für Saldana

Saldana und Perego hatten im Juni 2013 in London geheiratet. Erst Anfang 2013 hatte sich der Filmstar mit dominikanischen Wurzeln von Schauspielkollege Bradley Cooper getrennt und kurz darauf den Italiener kennengelernt. Ein Bekannter des Ehepaares plauderte gegenüber dem US-Magazin "US Weekly" aus dem Nähkästchen: "Zoe wollte immer eine große Familie haben" und sei sehr glücklich. Sie und ihr Ehemann könnten es überhaupt nicht erwarten, endlich Eltern zu werden. Bisher haben sich weder Zoe Saldana noch ihr Mann persönlich zu der Schwangerschaft geäußert, die beiden werden sicherlich noch immer übers ganze Gesicht strahlen.

(dpa/san)

comments powered by Disqus