Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Jay-Z und Beyoncé

Zerstört Rihanna ihre Ehe?

Hamburg, 29.07.2014
Rihanna, Jay-Z, Beyoncé

Ist Rihanna der Grund für die Eheprobleme?

Rihanna soll der Grund für die Beziehungsprobleme zwischen Beyoncé und Jay-Z gewesen sein. Angeblich hatte sie mit dem Rapper eine Affäre. 

Die Gerüchte, dass die Ehe von Beyoncé und Jay Z am Ende ist, verhärten sich immer mehr. Grund dafür soll angeblich Pop-Sternchen Rihanna sein.

Solange wollte, dass Jay-Z die Finger von Rihanna lässt

Nach dem Fahrstuhl-Drama rätselt die Welt: Was ist nun wirklich los bei Familie Carter-Knowles? Ein Vertrauter verriet, was Solange im Fahrstuhl zu Jay Z gesagt haben soll: "Genug ist genug - du musst Rihanna abschreiben". Er schätzt die Situation der Drei so ein: "Zu viele Leute, die sie kennen, wissen, dass es nicht außerhalb des Möglichen ist."

Affäre?

Stimmt es also? Hatte Jay-Z wirklich eine Affäre mit Rihanna? Auch wenn diese Frage vermutlich zunächst unbeantwortet bleibt, dass Beyoncé und Jay-Z sich trennen, scheint sicher. Im Moment soll die beiden nur noch das Business zusammenhalten. Beyoncé und Jay-Z sind nicht nur eines der reichsten, sondern zugleich auch eines der einflussreichsten Paare des Musik-Biz. Den Status als König und Königin wollen sie nicht verlieren.

(ama)

comments powered by Disqus