Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Kelly Osbourne

Beziehung mit Ricki Hall bestätigt

Hamburg, 08.07.2014
Kelly Osbourne und Ricky Hall

Kelly Osbourne und ihr Freund Ricki Hall.

Die Sängerin Kelly Osbourne postet auf Instagram ein inniges Bild mit dem Model Ricki Hall.

Seit langem gab es das Gerücht, dass die britische Musikerin und Model Kelly Osbourne (29) mit dem Model Ricki Hall (27) liiert sein könnte. Das Foto, das Osbourne auf ihrem Instagram-Account gepostet hat, lässt aber keinen Platz für Zweifel: Das Paar küsst sich – mit offenen Mund und Zungeneinsatz. Wer das Bild gemacht hat wurde nicht bekannt gegeben: Allerdings sieht es wie das Werk eines Profi-Fotografen aus.

Schmeckt Halls Zunge lecker?

Zusammen mit dem Bild schreibt die Britin "#TasteGood" ("Schmeckt gut" auf Deutsch). Sie soll sich dabei angeblich auf die Halls Zunge beziehen. Kelly Osbourne beendete ihre Beziehung mit Matthew Mosshart Januar 2014: Das Paar war schon verlobt und die Trennung eine gemeinsame Entscheidung. Seitdem war die Rockstar Single, aber jetzt kann sie sich auf ihren neuen trendigen Partner freuen.

Lest auch: Kelly Osbourne: Ungewöhnliches Tattoo auf dem Kopf

Die Lavendel-Haarfarbe war für die Sängerin Kelly Osbourne (29) nicht genug. Deswegen hat sie ein durchgeknalltes ...

(mej)

comments powered by Disqus