Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Selena Gomez

Neues Tattoo am Rücken

Hamburg, 17.07.2014
Instagram Tattoo Selena Gomez

Auf Instagram posierte sie mit ihrem neuen Tattoo.

Die Sängerin hat sich die rechte Seite ihres Rückens mit einem arabischen Schriftzug verzieren lassen. Voller Stolz zeigt sie es jetzt auf Instagram.

Auf Instagram veröffentlichte die Sängerin Selena Gomez ein Bild mit ihrem neuen Tattoo. Sie ließ sich vergangenen Monat in New York ihre neueste Körperverzierung auf die rechte Seite ihres Rückens stechen.

Lange darauf gewartet

Selena Gomez soll mit einem fertigen Entwurf zu Startätowierer Bang Bang gekommen sein. Laut Bang Bang war es keine Hals-über-Kopf-Entscheidung gewesen, sie habe schon länger auf das Tattoo gewartet.

"Liebe dich selbst"

Das Tattoo ist ein arabischer Schriftzug, der im deutschen übersetzt so viel heißt wie "Liebe dich selbst“.  Die Prozedur soll nicht lange gedauert haben. Ungefähr 30-45 Minuten brauchte es, um das Tattoo zu vollenden. Am meisten Zeit hat es gebraucht, um einen passenden Platz dafür zu finden. Nachdem das Tattoo fertig war ist Selena Gomez, laut Bang Bang, vor Freude ausgeflippt.

Es ist nicht das erste Mal, dass der Startätowierer Gomez‘ Körper verzieren durfte. Er soll drei von ihren fünf bis sechs Tattoos gemacht haben. Angeblich denkt sie schon über das nächste nach.

(lwe)

comments powered by Disqus