Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

So cool wie ein Dinosaurier

Kanye West schwärmt von Kim Kardashian

Hamburg, 22.07.2014
Kanye West, Kim Kardashian

Kanye ist immer wieder von Kim fasziniert.

Laut Kanye West ist seine Ehrfrau Kim Kardashian genauso cool und faszinierend wie Dinosaurier und Kampfjets für Kinder.

In einem Interview mit "GQ" schwärmte der Rapper nur so von seiner Frau. Er verglich sie dabei mit einem Dinosaurier.

Total fasziniert

Laut Kanye West ist es so, als würde sich ein Kind in ein Flugzeug oder einen Dinosaurier verlieben. Es ist total fasziniert und will alles darüber wissen. Genau dieses Gefühl hat er mit Kim Kardashian. Er sagte, dass Kim einen verdammt guten Körper und noch dazu ein wunderschönes Gesicht hat. Nicht nur das, sie ist an Mode interessiert und nett, hat ihr eigenes Geld und ist total familienbewusst.

Seltenheit

Genau das ist für Kanye genauso cool wie Dinosaurier und Kampfjets für ein Kind. Kim Kardashian ist für Kanye halt etwas sehr besonderes und eine totale Seltenheit.
Am 24.Mai heirateten die beiden in Florenz.

(lwe)

comments powered by Disqus